Klaus Schlösser

Ihr Heilpraktiker in Düsseldorf

Heilpraktiker & Physiotherapeut mit 25 Jahren Erfahrung

Als staatlich geprüfter Physiotherapeut und selbständiger Heilpraktiker blicke ich nunmehr auf eine rund 25-jährige Berufserfahrung zurück. Zahlreiche Fortbildungen und die daraus gesammelten Erfahrungen im Bereich der Elektroakupunktur nach Voll, der Osteopathie, der Angewandten Kinesiologie und deren Grenzgebiete führten zu der Entwicklung der Energetisch Strukturellen Balance als alleinstehende Therapie, die schwerpunktmäßig in meiner Praxis zum Einsatz kommt und die ich ständig an individuelle Begebenheiten anpasse. Ich war in Deutschland und den Niederlanden viele Jahre als Dozent der Energetisch Strukturellen Balance tätig und habe viele Osteopathen, Physiotherapeuten und Heilpraktiker in dieser Methode aus- und weitergebildet. Außerdem gibt es hierzu von mir auch einige Publikationen in Fachzeitschriften.

Als leidenschaftlicher Sportler setze ich meine Erfahrung und mein Wissen auch dazu ein, auf diesem Gebiet durch besser aufeinander abgestimmte Bewegungsabläufe und eine beschleunigte Regeneration die individuelle Leistungsfähigkeit meiner Patienten zu steigern.